Pflege

Gartenpflege

Die Pflege von Außenanlagen ist genauso vielfältig, wie die Neuanlage oder Umgestaltung. Jeder Grünbereich und auch jeder Kunde ist individuell und so muss auch die Pflege der Anlagen genau passend sein. Daher haben wir unseren Pflegebereich entsprechend gefächert. Wir führen Pflegearbeiten in Privatgärten, bei Eigentümergemeinschaften, Firmen, Wohnungsbaugenossenschaften und im kommunalen Grün durch. Da hierbei die Ansprüche an Fachwissen, Individualität, Maschinenausrüstung und Logistik sehr unterschiedlich sind, wird die Pflege von verschiedenen Mitarbeitern mit unterschiedlicher Ausrüstung durchgeführt.

Unsere Pflege deckt dabei alle Bereiche ab, die in Außenanlagen anfallen. Das Spektrum reicht dabei von der intensiven Privatgartenpflege mit ihren hohen gärtnerischen und persönlichen Ansprüchen, bis hin zur extensiven Pflege im öffentlichen Grün. Manch ein Kunde möchte eine Rundumgartenbetreuung und ein anderer braucht lediglich Hilfe durch das Mähen der Rasenfläche. All diese Bereiche decken wir gern ab.

Eine Besonderheit bei den Pflegearbeiten stellt die Baumpflege dar. Für diesen Bereich haben wir einen gelernten Seilkletterer, der sich mit dem Schnitt der unterschiedlichen Bäume besonders gut auskennt.

Haben Sie weitere Fragen zur Pflege? Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.