Neuanlage

Zu unseren Hauptarbeitsgebieten gehören das Anlegen und das Umgestalten von Gärten. Dies ist für uns nicht nur ein Arbeitsgebiet, sondern in seiner Art wohl eine der schönsten Tätigkeiten im Garten- und Landschaftsbau. Jeder neue Garten und jede Umgestaltung hat als Ergebnis ein Unikat. In den immer neuen und individuellen Gestaltungen, im Zusammenspiel mit unserer fast dreißigjährigen Erfahrung, sehen wir unsere besondere Stärke. Hier findet das täglich Neue und die langjährige Erfahrung zu einer wunderbaren Symbiose.

 

Die Arbeiten, die wir dabei ausführen, spiegeln die Vielfalt der Gärten wider. Von Pflanzarbeiten, über die Ansaat oder die Verlegung von Rasen, das Pflastern bzw. Plattieren (Natur- und Betonstein) von Flächen, den Mauerbau (Natur- und Betonstein), das Anlegen von Teichanlagen, den Zaunbau, die Entwässerung, um nur einige Tätigkeiten zu nennen, führt das Spektrum über noch viele weitere Arbeiten, damit ein gelungener Garten aus einer Hand entstehen kann.

 

Aber selbstverständlich arbeiten wir nicht nur in Privatgärten. Gemäß unserer Auftraggeberstruktur, die aus Privatkunden, Eigentümergemeinschaften, Wohnungsbaugesellschaften, Firmen und Kommunen besteht, reicht unser Aufgabenspektrum von der Anlage kompletter Außenanlagen in den verschiedenen Bereichen, bis hin zu kleinsten Reparaturarbeiten. Wobei uns sehr wichtig ist, dass mit der Neuanlage die Aufgabe für uns nicht einfach abgeschlossen ist. Wir stehen Ihnen auch anschließend selbstverständlich zur Beratung, Pflege oder auch für Änderungswünsche zur Verfügung.